STAGE

Herzlich willkommen im Lexware Pressecenter

19.02.2013

Den Mutigen gehört die Zukunft - Lexware präsentiert Aktion „MUTBÜRGER" gesucht

Als Unternehmer braucht man Mut. Mut, um zum Beispiel eine neue Produktidee auf den Markt zu bringen, eine extravagante Werbekampagne zu schalten oder große Investitionen zu tätigen. Nun kommen mutige Unternehmer zu Wort. Die Aktion „MUTBÜRGER gesucht“ ruft dazu auf.

Unternehmersein bedeutet, eine Sache besser machen zu wollen als andere, oft sogar, sie besser machen zu müssen. Unternehmer übernehmen Verantwortung. Für eine Aufgabe, für Mitarbeiter, das Erbe, die Firma und für die eigene gute Idee. Lexware präsentiert einer Auswahl der MUTBÜRGER-Geschichten im Blog "Meine Firma und Ich". In der Serie erzählen Unternehmer, wie sie es erfolgreich geschafft haben - trotz aller Schwierigkeiten und Widrigkeiten, die sich Selbstständigen oft stellen.

MUTBÜRGER gesucht

Lexware sucht weitere MUTBÜRGER, die ihre Geschichte erzählen. Interessierte müssen einfach nur folgenden Satz auf der Lexware Facebook-Seite (www.facebook.com/lexware) vervollständigen: "Ich habe unternehmerischen Mut bewiesen, weil..." Unter allen Teilnehmern verlost Lexware fünf exklusive MUTBÜRGER-Interviews im Blog "Meine Firma und Ich" (http://blog.meine-firma-und- ich.de). Die Aktion läuft noch bis zum 31.03.2013.

Pressemitteilung Aktion "MUTBÜRGER gesucht"

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Hille Kück
Munzinger Straße 9

Tel: 0761/898-3184
Fax: 0761/898-993184

Direkt per E-Mail

Anmeldung zum Presseverteiler
Bestellung von Rezensionsexemplaren
Bestellungen mit Presserabatt

Bei Problemen mit der Software und für technische Fragen steht Ihnen gern unser Service- und Support-Team zur Verfügung.

zum Lexware-Support

Online-Lexikon für Journalisten, Blogger und Autoren

Hier finden Sie wertvolle Informationen, Tipps und Tricks von A wie Abmahnung bis Z wie Zuschüsse.

Online blättern

Lexware Blog - Videokommentar: Bürokratie abbauen
Lexware Blog - Videokommentar: Service rund ums Smartphone
Tipps zu Lexware warenwirtschaft pro, premium